VomHeiligenkopf

Herzlich willkommen auf unserer Website der Katzencrew vom Heiligenkopf

So bin ich - wissenswertes über meine Art.

In der Gattung der Katzen, ghöre ich zu den ausgesprochen ruhigen und ausgeglichenen Exemplaren. Wenn ein  Menschenherz mich erobert hat, schließe ich mich ihm  ganz und gar an. Ich bin völlig unkompliziert und mein plüschiges Fell ist pflegeleicht, weil es kaum gebürstet werden muss. Es greift sich herrlich an, sodass mein Mensch mich immer wieder ausgiebig kraulen mag.
Ich bin richtig „griffig“ durch meinen schönen und muskulösen Körperbau. 

Hier stellen wir unsere British-Kurzhaar-Eltern vor:

(und die es werden oder waren)

OdinSeid gegrüßt liebe Katzenfans ich bin Odin

benannt nach dem nordischen Gott, mache ich meinem Namen alle Ehre.

Meine Eltern sind Ginger vom Heiligenkopf und Hellboy vom Kugelberg.

Wie ihr seht bin ich ein prächtiger Kater im blauen Haarkleid.

Mein liebstes Hobby ist es schöne Katzendamen zu beglücken und heraus kommen dann die hübschesten Katzenkinder. Nur Mut liebe Damen, verabredet euch mit mir. Ihr werdet es nicht bereuen. Ach etwas sehr wichtiges muss ich euch ja auch noch mitteilen, ich vererbe mütterlicherseits das Colourpoint- Gen. Also lieben Kätzinnen wenn ihr ein Date mit einem Gott haben wollt dann meldet Euch.

Ich bin bereit.

GingerHallo mein Name ist Ginger vom Heiligenkopf.

Ich bin eine rassige chocolate‐smoked Britisch Kurzhaarkatze. und erblickte am 15.07.2008 mit noch zwei Geschwistern das Licht der Welt. Meine Mutter ist Luna (Imelda von Dankersen) und Int. Ch. Catweazle von der Rosselburg. Da ich ein so feines Choco Mädchen bin , wurde ich schon sehr früh meinem Lover Elvis versprochen, der am Tag meiner Geburt selbst noch in den Flegeljahren war. Zum Glück wurde aus dem damaligen Rocker, nun ein zärtlich , verschmuster Kater der mir schon zum drittenmal zum Mutterglück verhalf. Elvis und ich sind das perfekte Paar, da alle unsere Babys jeden Schönheitswettbewerb gewinnen würden. Das sind nun einmal unsere einwandfreie Gene die wir an die Kitt´is weitergeben. Natürlich bin ich PKD Gen, sowie auch HCM negativ getestet und habe die Blutgruppe A.

ClememtineMein Name ist Clementine vom Heiligenkopf.
Ich wurde am 26.06.2005 geboren. Meine Eltern sind Conner vom Heiligenkopf und Luna( Imelda von Dankersen ). Ich bin eine Britisch Kurzhaar Katze in den Farben blue‐silver‐tabby und von meiner Mutter erbte ich das Langhaargen. Durch meinem treuen Highlander Kater Findus vom Halterner See wurde ich des Öfteren Mutter von süßen Puschelkitten. Aus meinem letzten Wurf am 1.1.2008 entstammt Elvis. Die Geburten der Kitten war damals äußerst schwierig, ein Kaiserschnitt ließ sich nicht vermeiden. Leider war es dann mit weiterem Nachwuchs vorbei. Heute genieße ich die Ruhe der Rentnerin und bin gefräßig und faul. Mit meinen Enkeln spiele ich aber trotzdem sehr gerne, auch muss ich manches Mal erzieherisch eingreifen. Auch meinem Sohn Elvis muss ich noch immer die Leviten lesen, wenn mir sein Macho – Gehabe doch zu dumm wird.

Aktuell sind 1125 Gäste und keine Mitglieder online